Nähkitz

maritimer-kinderrock-segelboot.jpg

Maritimes Römö-Röckchen und ein bisschen Frühjahrsputz

27. Februar 2014 , In: Allgemein
0
Auf meinem Frühjahrsputzplan stand heute (Aus)sortieren und Ordnung schaffen – und zwar im Nähzimmer. Es fiel schwer, aber einen kleinen Stapel Stoffe und ein paar Nähbücher habe ich dabei zur Seite gelegt. Die kommen dann in den nächsten Tagen in meinen Flohmarktblog. Wer Interesse hat, sollte da demnächst mal vorbeischauen. 
Ein bisschen genäht habe ich dann doch noch. Schließlich lassen sich Stoffberge durchs Vernähen auch reduzieren 😉 Enstanden ist ein Römö-Röckchen in maritimem Look. Statt Gummizug hat er einen Jerseybund und die Rockteile habe ich aus Interlock zugeschnitten. 
Der Segelboot-Aufbügler und der Handmade-With-Love-Anhänger sind von Peppauf.

Blog Archiv