Nähkitz

pinnwand_memoboard_diy_schreibtisch

Eine Pinnwand für Schönes!

17. Oktober 2013 , In: Allgemein
0
Über meinem Schreibtisch war schon lange ein Memoboard fällig. Nachdem ich erst vorgestern einen Termin vergessen habe, war es wohl an der Zeit. Ihr habt sicher schon längst eine Pinnwand zu Hause und wahrscheinlich ist das für euch ein alter Hut. 
Als ich die Pinnwand dann an die Wand gehängt habe und schon dabei war, die losen, aber wichtigen  Notizzettel anzupinnen, fiel mir noch eine alte Zeitung in die Hände. Ein paar Headlines lachten mich förmlich an 😀 Zappzarapp waren sie ausgeschnitten und angepinnt. Naja, morgen werden sie wohl weichen. Leider!
Die Filzanhänger in Orange habe ich mit Zahlen bemalt. Das ging mit Hilfe einer Schablone ganz einfach. Der Rahmen der Pinnwand ist mit Leinenklebeband beklebt. Vorgestern konntet ihr im Teaser ja schon mal linsen.

Blog Archiv