Nähkitz

kopfhoerer10

DIY – Kopfhörer Wandbild

5. April 2013 , In: Basteln
0
Ohne Musik geht hier nichts! Und gerade das Werkeln macht mit musikalischer Untermalung noch mehr Freude. Für Arbeiten am Rechner benutze ich oft auch die Kopfhörer. Das schirmt angenehm ab. Ob das Arbeiten dadurch schneller geht, sei mal dahin gestellt. Aber es macht auf jeden Fall mehr Spaß, sich mit Lieblingsmusik durch die Ordner auf der Festplatte zu wühlen 😉
Die bunten gerahmten „Farbkleckse“ am Schreibtisch sind mir aber genauso an Herz gewachsen. Und so langsam füllt sich der Arbeitsplatz mit einer kleinen Bildgalerie. Zum Wolken-Webband-Wellen-Bild und Birnen-Bild hat sich jetzt ein Neues dazu gesellt – Der Kopfhörer von Frau Hamburger Liebe schmückt zusammen mit schwarzen und neonfarbenen Velourssternen den großen Bilderrahmen. Die Velours habe ich auf schönes Buchbinderleinen aufgebügelt. Die grobe Struktur des Leinens und die samtige Oberfläche der Veloursfolie mag ich in Kombination sehr gerne.
Euch ein schönes Wochenende!

 

Blog Archiv