Nähkitz

ingela_p_arrhenius_ommdesign

Sonnemonat Mai – Meine 12 von 12 in Bildern

12. Mai 2016 , In: Life of Kitzi , With: No Comments
1

Als ich heute früh in den Tag gestartet bin, hätte ich nie im Leben gedacht, dass ich es heute schaffe, genügend Fotos einzusammeln. Aber es hat geklappt. Seit Ewigkeiten gibt es mal wieder eine 12 von 12 Bildersammlung von mir. Als ich vorhin meine Bildergalerie auf dem Phone durchscrollte, waren es sogar mehr als 12 Fotos.

Ich mag das 12 von 12 Projekt von Frau Kännchen sehr. Gerade nach einem vollen Tag (Heute war so einer!) entspannt es mich, die einzelnen Tagesstationen noch mal Revue passieren zu lassen. Die Momente rauschen tagsüber oft so schnell davon. Am Abend kann ich sie dann in Ruhe einfangen. Es macht mich glücklich, dass ein winzig kleiner Tag so viel Schönes zu bieten hat.

Meine Glücklichmacher heute:

∙ Frühstück mit der Familie ∙ Laufen, um von Termin zu Termin zu kommen ∙ Warme Sonne und funkelndes Licht ∙ Herrlich duftende Kastanien- und Fliederblüten ∙ Melonenschlacht ∙ Schmökern in Leipzig-Reiseführern, um das übernächste Wochenende zu planen ∙ Herrn Schnittlauch und Frau Basilikum auf dem Balkon begrüßen ∙ Abendessen kochen: Pak Choi aus dem Ofen mit gebratenem Lachs ∙

Mein Tag in 12 Bildern:

Sonnemonat Mai in Leipzig

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

There are no comments yet. Be the first to comment.

Leave a Comment

Hallo, ich bin Anja 'Kitzi' Nähkitz. Seit 2008 blogge ich rund ums Thema Nähen, DIY und Lifestyle.

Blog Archiv