Nähkitz

Kissen Gregs Tagebuch Stoff

Gregs Tagebuch Kissenhülle

25. Februar 2016 , In: Aus dem Nähzimmer , With: 4 Comments
0
Heute zeige ich euch endlich das Lieblingskissen vom Töchterchen. Dass sie ein großer Fan von Gregs Tagebüchern ist, brauche ich wohl nicht zu sagen 😉 Als ich die Gregs Tagebuch Kissenhülle im Sommer genäht hatte, wurde sie mir sofort aus den Händen gerissen, so dass ich sie nicht mal fotografieren konnte. Inzwischen haben wir sämtliche Bände auf dem Kissen liegend weggeschmökert …
 Gregs Tagebuch Kissenhülle
Und weil ich Paspelband total klasse finde, habe ich in das Greg-Kissen natürlich auch eine Paspel eingenäht. Bei meinen Kissen aus farbigem Dreieck-Stoff war das auch eine schöne Kombi.
Gregs Tagebuch als Kissen
Gregs Tagebuch Stoff von Robert Kaufman, gekauft bei Limetrees.

 

    • alex
    • 25. Februar 2016
    Antworten

    ist das toll!!!
    das kleine i. liest gerade 'tom gates'…danach werde ich ihr dann auch mal 'gregs tagebücher besorgen' 😉
    liebe grüße alex

  1. Antworten

    Liebe Alex,

    danke für den Tipp! Tom Gates kennen wir noch nicht, das ist bestimmt auch was für uns 🙂

    LG Anja

  2. Antworten

    Hallo Anja,
    vor dem Stoff stand ich auch. Aber auf die Idee, ein Kissen zu nähen, bin ich nicht gekommen *tsss
    Dabei werden die Bände hier auch hoch und runter gelesen 😉

    LG
    Nicole

      • Nähkitz
      • 3. März 2016
      Antworten

      Liebe Nicole,

      das Kind ist auf die Idee gekommen! Und aus dem kleinen Rest nähe ich vielleicht noch ein Stiftemäppchen.

      LG Anja

Leave a Comment

Hallo, ich bin Anja 'Kitzi' Nähkitz. Seit 2008 blogge ich rund ums Thema Nähen, DIY und Lifestyle.

Blog Archiv