Nähkitz

Kosmetiktaschen selber nähen

Kosmetiktaschen schenken geht immer!
{Lieselotte Hoppenstedt, Teil 2}

22. Dezember 2015 , In: Aus dem Nähzimmer , With: No Comments
1
Vor einigen Tagen hatte ich Euch ja bereits drei genähte Liselotte-Kosmetiktaschen gezeigt. Heute habe ich noch zwei Nachzügler in petto. Die zwei Täschchen sind diesmal ganz im Hamburger Liebe Design gehalten. Die erste Tasche ist aus dem gelben Tanten-Stoff „Martha“ genäht. Den hatte ich ja neulich schon verwendet, um meine Quittengelee-Marmeladengläser zu verpacken. Die zweite Schminktasche ist aus „Dutchlove-Baumwolle“ genäht und mit einem großen Fuchs-Button bestickt.
Kosmetiktaschen selber nähen
Falls wir uns in diesem Jahr nicht mehr lesen, wünsche ich Euch und Euren Liebsten ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

There are no comments yet. Be the first to comment.

Leave a Comment

Hallo, ich bin Anja 'Kitzi' Nähkitz. Seit 2008 blogge ich rund ums Thema Nähen, DIY und Lifestyle.

Blog Archiv