Nähkitz

rakete Weihnachtsbaumschmuck

Der fragende Adventskalender – 15. Dezember 2015

15. Dezember 2015 , In: Allgemein , With: No Comments
0
Hallo Ihr Lieben,
heute beantworte ich mal wieder drei Fragen aus Caros Adventskalender:

1. In welcher Farbe wird der Baum geschmückt?
2. Echte Kerzen oder elektrische?
3. Schillernd oder schlicht?

1. Bunt! Das liegt daran, dass ich über die Jahre die eine oder andere einzelne Baumkugel gekauft habe. Besonders mag ich diesen glitzernden Astronauten.

2. Unser Baum wird mit einer Lichterkette beleuchtet. Echte Kerzen sind mir auch zu heikel.
3. Durch die vielen verschiedenen Kugeln ist der Baum ziemlich schillernd und farbenfroh. Man könnte fast sagen kitschig 😉 Aber zu Weihnachten gönne ich mir die Prise Kitsch!

 

There are no comments yet. Be the first to comment.

Leave a Comment

Hallo, ich bin Anja 'Kitzi' Nähkitz. Seit 2008 blogge ich rund ums Thema Nähen, DIY und Lifestyle.

Blog Archiv