Nähkitz

Shoppingbag Charlie Style

Charlie Bag aus Kokka und Hamburger Liebe Stoff

19. November 2015 , In: Aus dem Nähzimmer , With: 6 Comments
0

Meine neue und allererste (aber sicher nicht letzte) Charlie Shopping Bag ist entstanden, weil

  • das Nähen viel zu kurz kam in den letzten Monaten und ich die Tasche sowieso schon immer mal nähen wollte,
  • mir Einkaufstaschen ohne Plastik viel lieber sind und ich sie beinahe jeden Tag benutze,
  • ich bei Caro im Blog die stoffverbrauchsfreundliche Nähvariante (jeweils nur ein halber Meter für den Außen- und Futterstoff) mit Gurtband entdeckt habe,
  • mir am Wochenende in Biancas Stoffladen (Limetrees) dieser tolle grafische Kokka-Stoff über den Weg gelaufen ist.

Fein, da wäre das ja geklärt! 😉 Und so sieht er aus, mein neuer Stoffbeutel à la Charlie:

Außenstoff: Echino Baumwoll Leinen Stoff by Etsuko Furuya
Futterstoff: Happy MiniBizzi by Hamburger Liebe
Schnittmuster: Charlie Bag von Burda Style, in abgewandelter Form mit Gurtband von Draußen nur Kännchen

  1. Antworten

    Boah, ist die toll! Und die Fotolocation ein echter Knaller. I like <3!

    Liebste Grüße von Frau Hahaell!

  2. Antworten

    @Frau Hahaell 😘

    • Sarah
    • 20. November 2015
    Antworten

    Super! Auf die nächsten Drölfzig Charlies!
    Liebe Grüße vom Krämchen :-*

  3. Antworten

    Ja, Sarah, ich glaube, dass das wohl so kommt! #drölfzigcharlies

  4. Antworten

    Die Charlie Bad steht auch noch auf meiner To-Sew -Liste…Ich mag die KokkaStoffe! Deine Charlie Bag wuerde ich auch zum Einkaufen mitnehmen!

  5. Antworten

    Liebe Christiane,

    danke dir! Viel Spaß beim Charlie-Nähen 🙂

    LG Anja

Leave a Comment

Hallo, ich bin Anja 'Kitzi' Nähkitz. Seit 2008 blogge ich rund ums Thema Nähen, DIY und Lifestyle.

Instagram

Instagram has returned invalid data.

Nähkitz Stories on Instagram

Blog Archiv