Nähkitz

JinnyJou-Kissen-Hotelverschluss

Mit Jinny Jou ins neue Jahr!

7. Januar 2014 , In: Allgemein , With: One Comment
0
Ich wünsche euch ein wunderbares neues Jahr! Und auch wenn es hier im Blog sehr ruhig war in der letzten Zeit, freue ich mich umso mehr, dass ihr immer mal vorbei schaut. Vielleicht gelingt es mir ja im neuen Jahr, etwas mehr Zeit fürs Nähen und Bloggen abzuzwacken. 
Ich fange erst mal klein mit zwei genähten Kissenhüllen an. Ganz schlicht und ohne jeglichen Zierrat, dafür aus den hübschen Jinny-Jou-Stoffen von Frau Jolijou in frischen Frühlings- und Sommerfarben. Eigens für die neue Stoffkollektion mit Swafing hat Andrea jede Menge traumhafte Designbeispiele in einem Katalog versammelt. Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, dann geht unbedingt eine Runde schmökern – und zwar hier:
Viel Spaß beim Entdecken und Vernähen!

  1. Antworten

    Was für schöne Kissen! Die Stoffe sind aber auch ein Traum.
    Liebste Grüße
    Andrea

Leave a Comment

Hallo, ich bin Anja 'Kitzi' Nähkitz. Seit 2008 blogge ich rund ums Thema Nähen, DIY und Lifestyle.

Instagram

Instagram has returned invalid data.

Nähkitz Stories on Instagram

Blog Archiv