Nähkitz

BLOMSTER_vorschaubild

Blomsteraffär
{Kreativ-eBook für Filzblumen und Blumenapplikationen}

4. Juli 2013 , In: Nähkitz Design , With: 5 Comments
0
Wenn du jemanden in Schweden nach Blomsteraffär fragst, dann wird er dir den Weg zum nächsten Blumengeschäft zeigen, denn im Schwedischen bedeutet Blomsteraffär Blumenladen 😉
Blumen sind für mich Sommersonnenersatz, Gute-Laune-Booster, Vasenaufpepper und immer wieder eine wunderbare Inspirationsquelle für blümerante Selbstmachideen.
Mit dem Blomsteraffär-eBook lassen sich mit wenigen Handgriffen Filzblumen und Blumenapplikationen herstellen. Zusätzlich gibt es noch ein paar blumige Ausmalvorlagen für kleinere Bastelwütige. Damit ist dann auch der nächste Regentag gerettet 🙂 Die Schnittteile der einzelnen Blumenformen können auch untereinander gemixt werden, dadurch ergeben sich weitere Blumenvarianten.
Hier kommen ein paar Blomsterbeispiele für euch und vielleicht ist die eine oder andere Anregung für euch dabei:
Auf dem Sideboard schmücken Filzblume und Ranunkeln eine Vase.
Wie eine Sonne leuchtet die Filzblume auf dem runden Gute-Laune-Kissen.
Aus Stoff gefertigt, werden die Blomster zu hübschen Applikationen für Kleidungsstücke.
Die kleinen Filztaschen sind mit Filzblumen aufgepeppt.
Auch als Schmuck für liebevoll verpackte Geschenke sind die selbstgemachten Blümchen prima einsetzbar.
In den nächsten Tagen zeige ich euch noch weitere blumige Ideen zum Selbermachen! Die Anleitung mit Schnitt- und Ausmalbögen gibt’s ab sofort im eBook-Regal von farbenmix.
Viel Spaß in eurem Blumenladen ;D
  1. Toll! und viel Erfolg!

  2. Antworten

    Danke, Nepumuk 😀

  3. Antworten

    tolles ebook kitzi und das kissen ist ganz besonders toll.
    liebe grüße bianca

  4. Antworten

    Die Blumen gefallen mir sehr gut – tolle Idee
    Viele Grüße
    Katrin

  5. Antworten

    @bianca und katrin: dankeschön, ihr zwei!

Leave a Comment

Hallo, ich bin Anja 'Kitzi' Nähkitz. Seit 2008 blogge ich rund ums Thema Nähen, DIY und Lifestyle.

Blog Archiv