Nähkitz

monstershirt

Die Monster sind los!

18. Juni 2013 , In: Allgemein , With: 4 Comments
0
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es geschafft, eine Kleinigkeit zu nähen. Das Tochterkind hat sich ein Shirt gewünscht und genaue Anweisungen gegeben: Bloß nichts mit Rosa oder Mädchenmotiven! 😉
War auch (vorerst) kein Problem, denn zum Glück hatte ich noch ein Stückchen von dem Monsterjersey im Regal. Dazu noch Hals- und Ärmelbündchen aus Campan und fertig ist das JungsShirt. 

  1. Antworten

    Mir gefällts … deiner Tochter sicher auch 🙂

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

  2. Antworten

    Ja, ihr gefällts auch! 🙂

    Liebe Grüße!

  3. Antworten

    voll schick und nix Junge *find* meiner wollte die nicht anziehen…

    LG Anja

  4. Antworten

    Ich finde es toll….!
    Wir Mädels haben es doch gut….wir können alles tragen….das sieht bei den Jungs schon anders aus….wobei ich ja immer sage….jeder wie er mag….jep.
    Was jetzt aber nicht bedeuten soll das ich das schöne Shirt jungenhaft finde….öhm….weißt schon was ich meine….grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt…Yvonne

Leave a Comment

Hallo, ich bin Anja 'Kitzi' Nähkitz. Seit 2008 blogge ich rund ums Thema Nähen, DIY und Lifestyle.

Instagram

Instagram has returned invalid data.

Nähkitz Stories on Instagram

Blog Archiv