Nähkitz

stiftebecher_stiftedose_upcycling_masking_tape

Masking Tape Stiftebecher {Konservendosen-DIY}

2. Juni 2013 , In: Basteln , With: 4 Comments
0
Bei Sarah habe ich vor einiger Zeit die hübsche Masking Tape Stiftedose entdeckt. Kleine DIY-Basteleien sind eine willkommene Abwechslung an solch verregneten Sonntagen wie heute und ein bisschen Farbe auf dem Arbeitsplatz ist durchaus wohltuend 🙂
Ich habe eine Konservendose mit 10,8cm Höhe (mit Rand) verwendet, da passen die 1,5cm breiten Masking Tapes genau drauf. Und die Magnetbuchstaben halten auch perfekt auf der gepimpten Metalldose. Yeah!

 

  1. hey, der sieht aber schick aus. ich habe heute auch ein diy für einen stiftehalter gepostet, allerdings ein bisschen anders…
    vielleicht willst du mal vorbeischauen
    herzallerliebst
    ANNi

  2. Antworten

    gefällt mir super!!
    Richtig, richtig schön 🙂

    Alles Liebe,
    Marlene

  3. Antworten

    Tolle Idee, habe noch ein paar Dosen zu Hause rumstehen, da werde ich das gleich ausprobieren!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

  4. Antworten

    Tolle Idee!! Habe noch ein paar Dosen zu Hause rumstehen wo ich das gleich ausprobieren werde!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

Leave a Comment

Hallo, ich bin Anja 'Kitzi' Nähkitz. Seit 2008 blogge ich rund ums Thema Nähen, DIY und Lifestyle.

Blog Archiv