Nähkitz

Stoffdesign Hund Polly

Süße Hundedesigns von Hamburger Liebe – My friend Polly

4. April 2013 , In: Aus dem Nähzimmer
1

Heute zeige ich Euch, was ich mit meinen zwei Polly-Plotterbilder angestellt habe. Neben den brandneuen Polly-Stoffdesigns, die Susanne entworfen hat, kann man sich nämlich auch mit passenden Aufbüglern und Stickdateien austoben.

Die Stoffe sind tierisch süß. Und wie immer bei Susannes Designs fällt es mir unheimlich schwer, dem Stoffkauf zu widerstehen. Mal sehen, wie lange ich standhalte. Nachdem das Tochterkind meinte, dass sie die Flockbilder total cool findet, für den Stoff aber schon zu alt sei, halte ich mich vorerst zurück. Mist, ich wollte doch so gerne mit gutem Gewissen neuen Stoff kaufen. 😉

My friend Polly – Plotterbilder passend zum Stoffdesign

Susannes Hunddame Polly gibt es deshalb bei uns fürs Erste „nur“ als Velours. Bei den Flockbilder gefällt mir, dass sie so großformatig sind. Dadurch wirkt das Motiv schön plakativ. Genau richtig, um mal schnell ein Kaufshirt pimpen. Das neue Pollyshirt ist gerade der Dauerbrenner im Kleiderschrank und wird geliebt wie verrückt.

I love dogs Plotterbilder
Für unser Sofa gab’s noch ein Hunde-Herzkissen aus grobem Leinenstoff. Als ich das neue Pollykissen fotografierte, lugten tatsächlich ein paar Sonnenstrahlen durchs Fenster rein. Leider haben sie sich gleich wieder verkrümelt und der Blick in die Wettervorhersage stimmt mich wenig euphorisch. Egal, ich überbrücke die Zeit bis zum Frühlingsplopp einfach mit ein paar hübschen Pollyprojekten. Wuff.
 

Blog Archiv