Nähkitz

jeans_upcycling4

Das hungrige Hosenmonster

22. Juni 2012 , In: Aus dem Nähzimmer , With: 20 Comments
0
…hat wieder zugeschlagen!
Das passiert bei uns leider ziemlich oft. Dazu kommt, dass die Hosenmonster besonders gern an unseren Lieblingshosen nagen.
Zum Glück konnten wir uns diesmal einigen: Eine Hälfte bekam das hungrige Monster, die andere landete auf dem Upcycling-Stapel. Mit etwas Spitzenborte, Herz-an-Herz-Webband und Bügelmotiven ließ sich die kaputte Jeans in eine sommertaugliche kurze Hose verwandeln.
  1. Antworten

    Na da muss deine Tochter dem Hosenmonster dankbar sein:)
    Die Hose ist superschön geworden.
    Lg Mathilda

  2. Antworten

    Süß. Das hatte ich mit meiner Hose auch noch vor :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

  3. Antworten

    ganz süß!
    so geschickt aufgehübscht.

    liebe grüße, doro K.

  4. Antworten

    Total klasse!

    Und auch die tolle orange Kombi vom Post unten ist ein Traum!

    liebe Grüße
    Alex

  5. Antworten

    Sehr cool! Ich versuch gerade eine alte Jeans zu einem Sommerröckchen umzuschnibbeln. Mal kucken, ob's funktioniert! 😉
    Liebe Grüsse, lealu

    • Mond
    • 22. Juni 2012
    Antworten

    Was für hübsche Shorts das geworden sind! Die Idee mit den Bändern und den Bügelbildern gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, auch ans Hosenmonster,
    Mond

  6. Antworten

    geniale idee und das hosenmonsterbild ist super 🙂
    glg andrea

  7. Antworten

    Hey, schick geworden! Sieht viiiiel besser aus als vorher. 😉 Und schön, dass das Hosenmonster auch noch eine Portion abbekommen hat.
    Liebe Grüße
    Anneliese

  8. Antworten

    Toll, Kitzi!

    So etwas ähnliches habe ich mit einer Hochwasser-Hose auch noch vor. Obenrum passt die nämlich auch in 3 Jahren noch *lach*.

    Liebste Grüße und ein sonniges WE vom
    Krämchen

  9. Antworten

    Die ist klasse geworden! Hat sich gelohnt!
    Lg Knutselzwerg

  10. Antworten

    Supertoll geworden!

    Bei uns schlägt das Hosenmonster auch täglich zu, aber seltsamerweise nur bei den Hosen von meinem Sohn…

    Viele Grüße, Sandra

  11. Super schöne Idee!!!
    LG Tanja

  12. Antworten

    Sehr sehr coole Hose! Total schick!
    LG Carola

  13. Antworten

    Danke, meine Lieben! Ihr kennt das Hosenmonster ja auch ganz gut ;D

    LG Anja

    • dodu
    • 22. Juni 2012
    Antworten

    Super Idee und eine tolle neue Sommerhose!

  14. Antworten

    Das ist eine tolle Idee und das Ergebnis sehr schön geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

  15. Antworten

    Sehr schön!

  16. Antworten

    Finde ich total gut! So ein Monster haben wir hier auch öfter rumschleichen 🙂 LG, Nadine

  17. Antworten

    schön!

  18. Antworten

    Die kurze Hose ist toll geworden, besonders die Spitze und rot-blau-Kombination mag ich sehr!
    Fein, denn Wegwerfen oder Aussortieren wäre wirklich schade gewesen 😉
    LG Sylvia

Leave a Comment

Hallo, ich bin Anja 'Kitzi' Nähkitz. Seit 2008 blogge ich rund ums Thema Nähen, DIY und Lifestyle.

Instagram

Instagram has returned invalid data.

Nähkitz Stories on Instagram

Blog Archiv