Nähkitz

maskingtape

Schreibheftverschönerung

10. Mai 2012 , In: Allgemein , With: 3 Comments
0
Im Hause Nähkitz sind Schreibhefte beliebte Utensilien. Zwei der kürzlich erworbenen Exemplare bekamen heute ein neues Kleid…
mit aufgeklebten MaskingTape-Streifen…
und Stempel-Motiven aus dem Nähbar-Set. Nach dem Stempeln habe ich die Motive ausgeschnitten und aufgeklebt…
Auf das zweite Heft ist ein kleines Frl. Ling aufgebügelt 🙂

  1. Ich liebe das aufpumpen und anders sein ;0)))
    Liebe Grüße
    Scharly
    > meine Jungs leider nicht…

  2. Antworten

    Oh, sehr hübsch!!
    Vielleicht wär das was für mein baldiges I Dötzchen

  3. Antworten

    da schreibt oder kritzelt man doch besonders gerne rein! die würde ich mir glatt unter den nagel reissen 😉

    ein tolles wochenende wünscht dir michèle

Leave a Comment

Hallo, ich bin Anja 'Kitzi' Nähkitz. Seit 2008 blogge ich rund ums Thema Nähen, DIY und Lifestyle.

Blog Archiv