Nähkitz

kumquatcollage

Orangen-Kumquat-Konfitüre: Homemade und very british!

4. März 2012 , In: Aus der Küche, Geschenkideen , With: 6 Comments
0
Fruchtige Orangen-Kumquat-Marmelade, Cream und Scones. Einfach nur lecker!
Die Marmeladengläser habe ich noch mit ein bißchen Stoff aufgehübscht. Dazu einfach Stoffkreise mit einer Zackenschere ausschneiden und ein gestempeltes Homemade-Etikett aufnähen.
So ein hübsch verpacktes Gläschen läßt sich auch dann auch wunderbar verschenken 🙂
Dazu noch einen Earl Grey und fertig ist der cream tea! Enjoy!
Die sonntagssüßen Köstlichkeiten werden heute von Katrin eingesammelt.
Alle Rezepte aus dem aktuellen Lecker-Heft.
Stoffstempelkissen und Homemade-Stempel von PeppAuf.
  1. Antworten

    Oooh Yummie! Ich liebe Scones. Für dieses Frühjahr ist auch eine Sconebacksession bei mir geplant, zu der es echte Clotted Cream und frische Erdbeermarmelade geben soll.

    Deine Scones und die Marmelade sehen sehr lecker aus. Ich beneide dich ein bisschen, dass ihr die verputzen dürft.

  2. sieht das toll und lecker aus

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag

    GLG Ilka

  3. Antworten

    @Frizzi: Ich habe sie zum ersten Mal gemacht und bin echt begeistert. Yummy! Viel Spaß bei der Session 🙂

    @Ilka: Danke und liebe Sonntagsgrüße zurück!

    Anja

  4. Antworten

    Mmmhh das sieht super lecker aus 🙂
    Lg Mathilda

  5. Antworten

    ohhhh ..das sich ja suuper lecker aus !!!

  6. Pingback: Marmeladenglas in neuem Kleid – nähkitz

Leave a Comment

Hallo, ich bin Anja 'Kitzi' Nähkitz. Seit 2008 blogge ich rund ums Thema Nähen, DIY und Lifestyle.

Instagram

Instagram has returned invalid data.

Nähkitz Stories on Instagram

Blog Archiv