Nähkitz

candybags1

Süßigkeitenbeutel für Halloween – Süßes oder Saures!

13. Oktober 2011 , In: Aus dem Nähzimmer , With: 4 Comments
0

Die schaurig süßen Halloween-Motive von GutschiGutschi haben mich inspiriert ein paar Süßigkeiten-Beutel für Halloween zu nähen. Als Grundlage diente die kostenlose Nähanleitung für die RatzFatz-Tasche von farbenmix. Allerdings habe ich die Schnittteile etwas verkleinert, damit die Beutel für Kinder passen.

Und noch ein kürbisfarbenes Tatüta, falls unterwegs die kleine Nase läuft 😉

  1. Antworten

    süß 😉 besonders die Katze ;)lgtani

  2. Antworten

    …hey wie cool…die Vorletzte bitte zu mir;)

    lg Marion

    • Ute
    • 13. Oktober 2011
    Antworten

    die beutelchen sind ja süß geworden … eine tolle idee! danke dafür!

    ganz liebe grüße
    ute

  3. Antworten

    Puuuhhh, was für eine süße Idee??? Genial
    lg aylin

Leave a Comment

Hallo, ich bin Anja 'Kitzi' Nähkitz. Seit 2008 blogge ich rund ums Thema Nähen, DIY und Lifestyle.

Blog Archiv