Nähkitz

elefantenkissen

Elephant Love Kissen {Elefantenliebe zum Sticken}

14. September 2011 , In: Aus dem Nähzimmer , With: 9 Comments
0
Die neue Stickserie ‚Elephant Love‘ von Hamburger Liebe geht morgen im Kunterbunt-Shop online. Ich habe für Susannes schuckelige Dickhäuter ein Kissen aus rot-weißem Vichy genäht. Der Elefant ist wie eine Stoffapplikation auf Filz gestickt und dann aufgenäht. Kombiniert habe ich ihn mit einem passenden Bügelbild  aus der ‚Elephant Love‘-Serie, Bommelborte und Webband.
Elefantige Aufbügler sind bereits bei PeppAuf zu haben! Das Sternchenwebband von paulapü gibt es bei farbenmix.
  1. Antworten

    Wooow, das Kissen ist der Hammer! Gefällt mir total gut 🙂 Ich liebe solchen Schnickschnack 😉

    LG
    Sabine

    • Melly
    • 14. September 2011
    Antworten

    So ein schönes Kuschelkissen :-))

    lg

    melly

  2. Antworten

    Na das ist ja mal wieder ZU süß! Liebe Grüße Steffi

  3. Antworten

    Total hübsch die elies ….die sind irgendwie an mir vorbei gegangen musste mir erst noch mal was von dem stöffchen sichern 😉 lgtani

  4. Antworten

    Oh nein ….wie süss!!!!! Das Kissen würde hier auch heiss geliebt 🙂
    …schon wieder eine Stickdatei, die ich unbedingt brauche…seufz…
    liebste Grüsse
    SIna

  5. Antworten

    Kennst du den großen Elefanten,
    du weißt,den von den Tanten,
    den ganz ganz großen,weißt du,der-
    der immer so macht,hin und her.

    Der läßt dich nämlich vielmals grüßen,
    er hat mit seinen eignen Füßen
    hineingeschrieben in den Sand:
    Grüß mir Sophiechen Windelband !

    Du darfst mir ja nicht drüber lachen.
    Wenn Elefanten so was machen,
    so ist dies selten, meiner Seel !
    Weit seltner als bei dem Kamel.
    Christian Morgenstern

    Und deiner macht gaaanz viel " her" …..drum schick ihn bitte gleich hier " hin " !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  6. Antworten

    Wegschnapp, das ist total toll und die Farben sind genau "meins"
    GLG Aylin

  7. Antworten

    Ganz entzückend, die landhäusige Farbkombi!
    LG Ute

  8. Antworten

    Danke! :o)

Leave a Comment

Hallo, ich bin Anja 'Kitzi' Nähkitz. Seit 2008 blogge ich rund ums Thema Nähen, DIY und Lifestyle.

Instagram

Instagram has returned invalid data.

Nähkitz Stories on Instagram

Blog Archiv