Nähkitz

wand2

Kitschige Wandbilder aus Styropor

17. August 2011 , In: Basteln , With: 5 Comments
0
Ein neuer (kitschiger) Wandschmuck musste her! Die Styropor-Ringe sind mit goldener Acrylfarbe bemalt. Und ab jetzt rahmen sie das Goldreh, die Stick-Trusche und das applizierte Matroschkagesicht :o)

 

 

  1. tolle idee mit den runden goldenen rahmen. sieht klasse aus. lg, éva

  2. Antworten

    gefällt mir wieder mal seeeeehr gut!
    LG Andrea

  3. Antworten

    Klasse Idee und wunderschön1

    LG Anja

  4. Antworten

    Oh, Kitsch ist immer gut! Das trifft ganz meinen Geschmack, da fällt mir doch direkt auf, dass meine Wände hier zu hause auch noch ein wenig Kitsch vertragen könnten… 😉 LG, Katha
    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    • Eve
    • 17. August 2011
    Antworten

    kreisch…das sieht ja schön aus!

    liebe grüsse eve

Leave a Comment

Hallo, ich bin Anja 'Kitzi' Nähkitz. Seit 2008 blogge ich rund ums Thema Nähen, DIY und Lifestyle.

Blog Archiv