Nähkitz

affenbeutel3

Einkaufsbeutel Sportsfreund Affe und sein Chopper

29. Juli 2011 , In: Aus dem Nähzimmer , With: 4 Comments
0
Die Tierfiguren von Frau Gutschgutschi sind immer wieder entzückend! Es war eine Riesenfreude für mich, die sportlichen Gesellen zu sticken. Das coole Äffchen auf dem Bonanza-Rad ist bei Shoppingtouren immer dabei!
Mit dem frechem Zwinkeraffen habe ich schnell noch ein Sommershirt aufgepeppt:

 Ab sofort bringen die Sportsfreunde die Stickmaschine zum Schwitzen. Und auch ohne Stickmaschine kann man sich Trainingseinheiten nach Hause holen: Elke hält viele Sportsfreunde für den Bügelmarathon bereit.
In diesem Sinne: Sport frei!
  1. Antworten

    BOAAHHAAA ist der affe nniiieeeddddlliiicchh da mus sich mal hinwetzen beine inne hand nehm und renn .. 😀

  2. Antworten

    …beides einfach sportlich Cool;)

    lg Marion

  3. Antworten

    Also die Tasche ist ja wirklich oberaffengeil 🙂
    Muss ich mir die Stickdatei doch noch mal näher ansehen.
    LG Andrea

  4. Antworten

    Supersüß! Ich mag vor allem die Farbkombi….
    lg,dani

Leave a Comment

Hallo, ich bin Anja 'Kitzi' Nähkitz. Seit 2008 blogge ich rund ums Thema Nähen, DIY und Lifestyle.

Blog Archiv