Nähkitz

blumenbild01

Papierwindmühle in Blumenform für den Bilderrahmen

1. Juni 2011 , In: Basteln, Papier und Pappe , With: 5 Comments
0
Heute habe ich wieder eine kleine süße Dekoidee aus Papier für Euch. Da ich immer mal frischen Wind in meinen vier Wänden und meinen Bilderrahmen brauche, tausche ich die Bilder dann und wann aus. Aktuell habe ich diese dekorative Papierwindmühle in Blumenform eingerahmt. Dafür braucht Ihr nur ein paar Dekopapiere, einen Rest Zackenlitze und einen Knopf. Die Blütenblätter werden mit einem Wellenrandstanzer ausgestanst. Das Aufkleben geht dann super flott.

  1. Antworten

    ohh wie süß 🙂 wo bekommst du denn das papier her ? lg

  2. Antworten

    gefällt mir ausgesprochen gut! werd ich auch bald mal probieren!!!
    liebe grüße,
    andrea

  3. Antworten

    Sieht toll aus. Ich werde die Windmühle gleich für eine Postkarte nehmen. Tolle Idee.

  4. Das ist wirklich süß! Danke für die schöne Idee!
    Hab ein schönes langes WE! Regina

  5. Antworten

    @Jakajuno: Das Papier ist vom Tiger Store. Ich habe es allerdings geschenkt bekommen :o)
    LG Anja

Leave a Comment

Hallo, ich bin Anja 'Kitzi' Nähkitz. Seit 2008 blogge ich rund ums Thema Nähen, DIY und Lifestyle.

Blog Archiv