Nähkitz

noteblog02

eBook Notizblock To Go {Organizer für Notizblöcke}

7. April 2010 , In: Genähtes, Nähkitz Design
0

Es war ruhig hier in der letzten Zeit. Nicht ohne Grund. Ich habe getüftelt, probegenäht, fotografiert und geschrieben.

Jetzt ist es fertig – mein neues eBook. Zeit, sich über das wachsende Frühlingsgrün, die energiegeladenen Sonnenstrahlen und meinen neuen praktischen Begleiter – den Notizblock To Go – zu freuen. Er passt in jede Tasche und ist immer parat, um schnell etwas zu notieren oder für ein kleines Doodle zwischendurch. Ich habe fast immer einen kleinen Schreibblock dabei. Bisher meist mehr oder weniger gut geschützt im Rucksack oder in der Handtasche. Das hat mich darauf gebracht, den Block so zu verhüllen, dass ich ihn sicher transportieren kann und auch gleich einen Stift zur Hand habe. Gedacht, getan.

Mittlerweile gibt es Notizblöcke ja in schönen Designs, oft sogar von unseren liebsten Stoff- und Stickmotivdesigner. Und was passt da nicht besser, als eine handgemachte Schutzhülle passend zum Stoffdesign. Das eBook, den Notizblock to Go mit Schnittmuster und ausführlicher Fotoanleitung, gibt es ab Donnerstag bei farbenmix im Shop. Dann könnt Ihr euch auch so einen schönen praktischen Begleiter in A5, A6 oder A7 nähen. Einen für euch selber und am besten noch einen für eure beste Freundin!

Die Idee für den mitnehmbaren Notizblock hatte ich übrigens schon hier. Da gab es mein Blog gerade mal ein paar Tage. Mittlerweile haben sich 370 (edit: 381) Leser bei mir eingetragen. Wow! An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für eure fleißigen Besuche und die lieben Kommentare! Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachnähen und Notieren!

Liebevoll probegenäht haben: die Rehkönigin, mymaki, Sabine, Andrea und Eva! Danke, ihr Lieben!

Blog Archiv