Nähkitz

noteblog02

eBook Notizblock To Go {Organizer für Notizblöcke}

7. April 2010 , In: Genähtes, Nähkitz Design , With: 27 Comments
0

Es war ruhig hier in der letzten Zeit. Nicht ohne Grund. Ich habe getüftelt, probegenäht, fotografiert und geschrieben.

Jetzt ist es fertig – mein neues eBook. Zeit, sich über das wachsende Frühlingsgrün, die energiegeladenen Sonnenstrahlen und meinen neuen praktischen Begleiter – den Notizblock To Go – zu freuen. Er passt in jede Tasche und ist immer parat, um schnell etwas zu notieren oder für ein kleines Doodle zwischendurch. Ich habe fast immer einen kleinen Schreibblock dabei. Bisher meist mehr oder weniger gut geschützt im Rucksack oder in der Handtasche. Das hat mich darauf gebracht, den Block so zu verhüllen, dass ich ihn sicher transportieren kann und auch gleich einen Stift zur Hand habe. Gedacht, getan.

Mittlerweile gibt es Notizblöcke ja in schönen Designs, oft sogar von unseren liebsten Stoff- und Stickmotivdesigner. Und was passt da nicht besser, als eine handgemachte Schutzhülle passend zum Stoffdesign. Das eBook, den Notizblock to Go mit Schnittmuster und ausführlicher Fotoanleitung, gibt es ab Donnerstag bei farbenmix im Shop. Dann könnt Ihr euch auch so einen schönen praktischen Begleiter in A5, A6 oder A7 nähen. Einen für euch selber und am besten noch einen für eure beste Freundin!

Die Idee für den mitnehmbaren Notizblock hatte ich übrigens schon hier. Da gab es mein Blog gerade mal ein paar Tage. Mittlerweile haben sich 370 (edit: 381) Leser bei mir eingetragen. Wow! An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für eure fleißigen Besuche und die lieben Kommentare! Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachnähen und Notieren!

Liebevoll probegenäht haben: die Rehkönigin, mymaki, Sabine, Andrea und Eva! Danke, ihr Lieben!

  1. Antworten

    ….wirklich ein super hübscher Begleiter und nix wird mehr vergessen;)

    glg Marion*immer wieder gerne dich besucht*

    • ela
    • 7. April 2010
    Antworten

    Oh, das sieht sehr verführerisch aus.
    Mir fallen gleich mehrere Menschen ein, die ich damit beglücken könnte (mich eingeschlossen :-))

    lg
    ela

  2. Oh wie schön 🙂
    LG Maya

    • ulli
    • 7. April 2010
    Antworten

    ein wirkliches tolles teil!
    danke, dass ich probenähen durfte & viel erfolg mit deinem ebook!
    liebe grüße
    ulli

  3. *habenwill*
    Das ist ja hübsch! Wird bestimmt ein Kassenschlager!
    Lg BINE

  4. Lob an dich von mir liebe Anja 🙂 !! Für Fleiß und die süße Idee :))
    Grüße von Uta!

    • Caro
    • 7. April 2010
    Antworten

    Das ist eine ganz tolle Idee, freu mich schon, welche zu nähen!

    LG von Caro

  5. Antworten

    @all danke für eure lieben worte! *freu*

  6. Antworten

    tolles teilchen. ich hoffe, das böökchen verkauft sich wie geschnitten brot :-).
    liebe grüße
    bianca

  7. Antworten

    Eine tolle Idee 🙂
    Ich hab bisher immer Hüllen für die gebundenen Notizbücher genäht, aber eigentlich sind die viel zu schwer + sperrig für die Handtasche.
    Toll, dass ich nun bald ein dünnes Notizblöckchen ohne Eselsohren mit mir rumtragen kann *freu*

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

  8. Antworten

    Super Idee!
    Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem Ebook.
    Ich freu mich drauf!

    Viele liebe Grüße
    Dana

  9. tolle Idee Frau Kitzi… und die Umsetzung ist auch echt süß!
    Das Ebook muss ich mal haben…

    Liebe Grüßlis
    Stephie (o;

  10. Antworten

    ohhh das ist toll, wieder etwas was Frau so braucht :0)
    Da werde ich morgen doch mal schauen.
    Liebe Grüße (und willkommen auf meiner Leserliste)
    Yvonne

  11. Antworten

    total schön.. ich bin begeistert.. genau was für mich:)

  12. Antworten

    wie genial!!!!
    sowas brauch ich auch.
    liebe grüße
    andrea

    • Ela
    • 7. April 2010
    Antworten

    Ein toller Begleiter; wünsche dir viel Erfolg mit dem Ebook.
    LG Ela

  13. Antworten

    super, gefällt mir.
    lg patti

  14. Antworten

    Hi Anja,
    Auch ein Ebook von dir. 😉
    Viel Erfolg!
    LG, Esseline

  15. Antworten

    hallo anja,

    das sieht soooo schön aus!!! und ist sicher auch immer ein tolles geschenk!

    lg
    anke

  16. Antworten

    also ich finde das eine ganz tolle idee! einfach klasse!!!! ich glaube, ich muss dringend mal ein paar neue blöcke haben. :o)

    liebe grüße, lina

    • Anja
    • 16. April 2010
    Antworten

    Jetzt ist mir Dein Notizblock to go in den letzten Tagen schon ein paar Mal über den Weg gelaufen, aber erst jetzt habe ich zur "Erfinderin" gefunden. Ich warte grade noch auf ein ganz bestimmtes Stückchen Stoff, und dann muss ich unbedingt auch einen nähen! Freu mich schon. Sehr süße Idee!

    LG
    Anja

    • Anja
    • 16. April 2010
    Antworten

    Jetzt ist mir Dein Notizblock to go in den letzten Tagen schon ein paar Mal über den Weg gelaufen, aber erst jetzt habe ich zur "Erfinderin" gefunden. Ich warte grade noch auf ein ganz bestimmtes Stückchen Stoff, und dann muss ich unbedingt auch einen nähen! Freu mich schon. Sehr süße Idee!

    LG
    Anja

    • Anja
    • 19. April 2010
    Antworten

    Ich bin auch infiziert und völlig begeistert von Deinem Schnitt. So genial einfach und so hübsch! Vielen Dank für Deine tolle Idee! Du hast ja einen richtigen Boom ausgelöst!

    LG
    Anja

  17. Antworten

    Ich bin begeistert von dem eBook. Einfach nur genial zum nähen. Und dann auch noch so ein praktisches Utensiel. Danke für den genialen Schnitt.
    lg aus Tirol dh

    • Katrin Klausing
    • 3. März 2017
    Antworten

    Hallo,
    gibt es den Schnitt noch irgendwo zu kaufen ?
    Liebe Grüße Katrin

Leave a Comment

Hallo, ich bin Anja 'Kitzi' Nähkitz. Seit 2008 blogge ich rund ums Thema Nähen, DIY und Lifestyle.

Instagram

Instagram has returned invalid data.

Nähkitz Stories on Instagram

Blog Archiv