Nähkitz

Nikolausstiefel nähen

Genähte Nikolausstiefel à la Tilda

27. November 2009 , In: Aus dem Nähzimmer , With: 16 Comments
0
Selbstgenähte Nikolausstiefel sind eine wirklich hübsche Weihnachtsdeko, finde ich. Außerdem kann frau Stoffreste und kurze Webbandstücke aufbrauchen und sich beim Verzieren so richtig austoben. Und füllen lassen sie sich auch 🙂
Nikolausstiefel Anleitung
Eine Anleitung zum Nachnähen gibt es im Tilda-Weihnachtsbuch. Da sind auch noch mehr süße Nähideen für Weihnachten im skandinavischen Stil dabei. ❤︎
    • ulli
    • 27. November 2009
    Antworten

    hach, schön :o)

    • Emma
    • 27. November 2009
    Antworten

    wunderschön anzusehen.. und ich bekomme richtig Weihnachtsstimmung..naja heute hab ich ja schon für den Adventskranz die "Zutaten" besorgt… es wird es wird 🙂
    lg
    emma

  1. Antworten

    Einfach wunderschön!!!
    Schöne Grüße! Bettina

  2. Antworten

    …so schön 😉

    • Karin
    • 27. November 2009
    Antworten

    boh, sind die suess geworden.
    darf ich fragen wo du die schoene vorlage her hast?

    liebe gruesse karin

  3. Antworten

    Und wie schön…ROT! 🙂 Toll, meine absolute Lieblingsfarbe zu Weihnachten!

    liebe Grüße Melanie

  4. Antworten

    Herrlich!!

    Gruß Sabine

  5. Ja das sind ja mal Stiefelchen sind die schööönnnn;)
    GLG und schönen ersten Advent Adelheid

  6. Antworten

    Neeeeeeeeeein, sehen die schön aus. Würd die sofort einpacken, wenn ich bei dir wäre ;).

    GLG Jutta
    ps, wann gibts Kaffee 😉 *duchundwegrenn*

    • Mabo
    • 27. November 2009
    Antworten

    Die sehen so Klasse aus!

    Vielleicht besser mit einem kleinen Schloss sichern…?… nicht, daß der Nikolaus sie noch am 6. einpackt und dafür seine dalässt. 😉
    Kurz gesagt… sie sehen zum klauen schön aus 🙂

    Lieben Gruß
    Tina

  7. Antworten

    …zum Stebitzen schön ♥

    lg Marion

  8. Antworten

    Soooo Schön!
    Liebe Grüße Miriam

    • Anne
    • 28. November 2009
    Antworten

    Wirklich toll!
    Würd ich mir soooo gern mal aus der Nähe anschauen, ebenso den Eulen-Kalender!!

    So weit wohnen wir ja sicher nicht ausseinander! =)

    lg aus leipzig nach leipzig
    anne mit gustav und helene =)

  9. Antworten

    Wunderschön…bitte mehr Bilder…

    LG
    Nicole

  10. Antworten

    Oh was für schöne Stiefelchen, die befüllt der Nikolaus bestimmt doppelt so gern!
    VlG Anke

  11. Antworten

    Hallo Anja,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut 🙂

    Meine Stiefel habe ich auch ganz einfach genäht. Der Stoff ist ein Paneel, also ein bedruckter Stoff, den ich nur zugeschnitten, gefüttert und gequiltet habe. Geht wirklich schnell und sieht toll aus, finde ich.

    Deine Stiefelchen sind aber auch sehr schön, habe ich ja schon in KUB entdeckt und nun nochmal auf deiner Seite 🙂 Die sehen ja richtig chic aus!

    LG

    Lilly

Leave a Comment

Hallo, ich bin Anja 'Kitzi' Nähkitz. Seit 2008 blogge ich rund ums Thema Nähen, DIY und Lifestyle.

Blog Archiv